Was ist hier neu?

Keine Angst: auch wenn hier links ein Ausrufer mit "Sprachverstärker" zu sehen ist, auf dieser Seite musst Du nicht mit Lärmattacken rechnen ;-)

Wie die Bezeichnung "aktuell" vermuten lässt: ich erzähle Dir, was sich im Laufe der letzten Zeit auf meinen Seiten verändert hat.

Aktuell wurde ich gefragt, welches das "beste" von mir aufgenommene Foto des vergangenen Jahres 2021 gewesen sei. Ausgewählt habe ich das folgende Bild nicht, weil es mein bestes Foto des Jahres war, sondern weil es meine fotografische Tätigkeit während der Pandemie repräsentiert. Ich habe sehr viel Zeit zuhause verbracht und versucht, dort mein Hobby auszuüben. Dieses Foto würde ich mit dem Titel "Großer Vogel blickt auf die kleine Welt" versehen. Klein ist die Welt geworden: eine Pandemie verbreitet sich überall in rasender Geschwindigkeit. Groß ist mittlerweile meine Erkenntnis geworden, dass auch kleine Wesen wichtig sind und dazu beitragen können, Probleme zu erkennen und zu bekämpfen...

Großer Vogel mit besorgtem Blick auf die kleine Welt

Aktuelle Fotos:

Im Januar 2022 war ich am Deich in Tergast (Gemeinde Moormerland) unterwegs und beobachtete einen Wettkampf zwischen Wolken, Sonne und Wind. Schließlich gewann der Wind...